Naturcoaching

Coaching in der Natur entschleunigt uns und hilft uns unsere Aufmerksamkeit zu fokussieren. Ein klarer Kopf und dieses besondere Gefühl im Bauch stellt sich mit jedem Schritt mehr und mehr ein. Der Weg und die Natur fließen natürlich in das Coaching ein. Durch das besondere Setting entsteht das Gefühl einer kleinen Auszeit. Rund um Eberswalde (nur 35 Minuten mit der Bahn von Berlin Hauptbahnhof) gibt es viele Möglichkeiten wunderbare Spaziergänge zu erleben, sei es im Wald, durch die Felder oder am Wasser - vieles ist möglich. Der Abstand zum Alltag gibt Ihnen die Chance sich wie von selbst in eine Distanz zu dem Problemen zu begeben und durch einen Wechsel der Perspektive, neue kreative Lösungen zu entwickeln. Ich freue mich darauf mit Ihnen meine Begeisterung für die Natur und alles Lebendige zu teilen. Da ich jede Jahreszeit liebe, biete ich diese Form des Coachings zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter an.

Herbst Special

Der Herbst mit seinen leuchtenden Farben, seinem wunderbaren Duft und den deutlichen Spuren des Wandels zieht mich auch dieses Jahr wieder in seinen Bann. Auf diese Reise möchte ich möglichst viele Menschen mitnehmen. Deshalb kostet jede Session (ca. 2 Stunden) im Herbst nur 149,—€ (inkl. MwSt.). Startpunkt ist jeweils Eberswalde Hauptbahnhof, ein kurzes Telefonat (15 Minuten) zur Planung gehört selbstverständlich dazu.